design, designer, host
Diary Miss Rock Memories Trash G*Book Linkage
Thihi : Sistersite, Phil <3 & new ReviewLounge

Hallu

alsu, erstmal entschuldigung das ich mich so lang nicht gemeldet hab & fröhliches Oster nachträglich! ;D Der Grund für mein Stumm sein, war mein lieber Roman. Er hatte nämlich Geburtstag, & an einem Geburtstag hängt man nicht vor'm Pc sondern feiert. Jupp wir ham gefeiert, das die Bude gekracht hat. xD War richtig toll. ^^ Nun hier zu : Ich hab jetzt eine Sistersite. ^^ Unzwar die liebe Becky. <3 Übrigens Becky, für Codes im Thema HMTL kannst du hier gucken. (: Jupp. Wie ihr in der Navi seht, steht dort ein Button für eine ReviewSite. <3 Wenn ihr wollt das ich eure Homepage bewerte, klickt einfach mal drauf! (; So nun ja, eigl. war's das schon. ^^ Ich hoffe mal euch da draußen gehts allen gut!?

Schoenen Tag noch.

Anni. <3 

Ann─y <3 am 27.3.08 18:15


Schei▀e....oO

Hallu Schatzis, <3

ich glaubs kaum, Phil hat sich bei mir entschuldigt. O.O Er hat gesagt er hat meine Page gelesen &&' findet sich selbst dumm. Außerdem hat er sich von seiner Freundin getrennt, was für mich wie Weihnachten & Geburtstag zusammen ist. xD Juua nu zum Tag, Miri & ich waren heute zusammen essen. Das war toll & lecker.   Muuah &&' weil Ostermontag war, hat Omii mir extra n'Kuchen gebacken. Was noch passiert ist, ist eigl. öde. xD Außer vill das mit Roman... Er kam gegen 18:00 Uhr zu mir. Er stand an der Tür & hat gleich mit der Sprache heraus gerueckt. Er hat gesagt : "Anni, ich weiß das ich das eigentlich nicht sagen darf... Aber ich kann echt nicht mehr, denn weißt du? ICH LIEBE DICH!" Thihi ich war richtig baff. Er meinte dann, er hätte es mir nicht sagen sollen. & was hab ich gemacht? Ganz tolle Aktion. -.- Ich hab ihn gekuesst. Aber gerade in dem Moment, ist Phil vorbei gekommen. Und der war nun total baff. Er schaute Roman boese an & mich irgendwie enttäuscht. Dann hat er gesagt : "Mann & für dich, hab ich meine Freundin in den Sand gesetzt!" Das einzige was ich noch mitbekommen habe war das mir selbst eine Träne über die Wange gelaufen ist. Roman wollte mich trösten, aber ich hab ihn weggeschubst & hab die Tür zugeknallt. :[ Ich frage mich, wie ich so noch mit Phil zusammen kommen soll!?  Mann, mann, mann.... Ich glaub das reicht für heute. .__.

Bis morgen.... 

Anni die doofe. -.- am 24.3.08 20:45


Wuuaaah. o˘

Hallu Schatziis,

wie ihr bemerkt habt, ist der TrashBereich noch total in Arbeit. o.ö Ehhm aber ich hab ne'tolle Neuigkeit für euch! xD Ich bin jetzt Teammitglied auf www.Fantasy.Passion.de.tc. <3 Das ne'Teamsite von Niinii x3. &&' ich suche immer noch eine Sistersite. ^^ Nu zu meinem total tollen Leben. -.- Er hat mich benutzt. o.o Wie man in meinem letzten Eintrag nachlesen kann, hat mein Abf Phil <'3 mich gestern gekuesst. Und heute hat mir seine Freundin erklärt ich sei eine dumme Bitch, die ihren Freund in Ruhe lassen soll. Ich hab ihr eine gedonnert, & jetzt ist Phil sauer auf mich. :[ Ich glaub's iwie nicht. Ich mein HALLO?! Mich kuessen &&' dann eine Freundin haben? Also echt. -.- Das bloede an der Sache ist nun, das ich ihn liebe .... So n'Scheiß. oO Nach der Phil Aktion bin ich mit Niko & Alia zu Mira. Das war sehr troestend, weil die mich getroestet ham. xD Nun ja das war's heute eigl. schon. ^^

Baba Anni <3 

Anni ♥ am 23.3.08 20:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de